Zitronige Antipasti Zucchini - mit Honig & Zitrone

Zitronige Antipasti Zucchini - mit Honig & Zitrone

Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet!
App öffnen
„Ich liebe es, wenn der Tisch üppig gedeckt ist, die Auswahl groß und die Möglichkeiten zum Essen Teilen vielfältig sind. - Genau deshalb entscheide ich mich beim Besuch zum Lieblings-Italiener oft für den Antipasti-Teller. Neben Oliven und getrockneten Tomaten gehört die Zucchini zu meinen Favoriten und deshalb habe ich mich selbst an ein zitroniges Zucchini-Rezept herangetraut und was soll ich sagen - es ist einfach nur köstlich geworden!“
Aufwand
Einfach 👌
Zubereitung
15 Min.
Backzeit
0 Min.
Ruhezeit
20 Min.

Zutaten

2Portionen
500 g
Zucchini
2 TL
Honig & Zitrone von beeneo
1 TL
Zitronensaft
frische Minze
Olivenöl
Salz, Pfeffer, Chili
Werbung
  • Schritte 1/3

    Die Zucchini längs in dünne Scheiben schneiden und in einer beschichteten Pfanne anbraten.

  • Schritte 2/3

    Die Minze hacken und mit allen übrigen Zutaten ein Dressing herstellen.

  • Schritte 3/3

    Die Zucchinischeiben warm in die Soße geben und entweder sofort servieren oder abkühlen lassen.

  • Guten Appetit!

    Zitronige Antipasti Zucchini - mit Honig & Zitrone

Tags

Werbung

Mehr Köstlichkeiten für dich

Werbung
oder
Registriere dich, um unsere Inhalte kommentieren zu können!