app icon
Kitchen Stories App
45Tsd.+ Kommentare
Tolle Neuigkeiten für 2020: Wir veröffentlichen ein Kochbuch und du kannst Teil davon sein!
Werbung

Tolle Neuigkeiten für 2020: Wir veröffentlichen ein Kochbuch und du kannst Teil davon sein!

So könnte dein Rezept im Kitchen-Stories-Kochbuch erscheinen

App öffnen
Team

Team

Redaktionsteam bei Kitchen Stories

Schon seit mehreren Wochen arbeiten wir an etwas Großem, etwas Neuem, etwas Aufregendem – für euch und für uns. Endlich können wir es verkünden: 2020 erscheint das Kitchen Stories Kochbuch beim Penguin Verlag!

Seit 2014 veröffentlichen wir digital Rezepte (und werden es natürlich auch weiterhin tun), doch ab Herbst/Winter könnt ihr sie in die Hand nehmen, darin blättern, Notizen vermerken, eure Favoriten mit Eselsohren markieren und mit ein paar Soßenspritzern verschönern.
Getreu unserem Motto “Anyone Can Cook” dreht sich in unserem Kochbuch alles um gelingsichere Rezepte für ein schnelles Abendessen, die sowohl Kochanfänger als auch geübte Hobbyköche inspirieren. Neben einer Auswahl der beliebtesten Rezepte, die du bereits aus unserer App kennst, veröffentlichen wir auch viele neue Rezepte, die exklusiv nur im Kochbuch zu finden sind.

Doch das Beste kommt zum Schluss: Auch du kannst Teil unseres Kochbuchs werden und dein eigenes Rezept abgedruckt in den Händen halten. Alles, was wir dafür brauchen? Natürlich dein allerbestes, einfaches und schnelles Abendessen, das die Welt unbedingt nachkochen sollte!

Lade dein Rezept bis zum 31. Januar über unsere mobilen Apps auf iOS und Android hoch. Damit wir es noch schneller finden, kannst du das Kochbuch in den Anmerkungen zum Rezept erwähnen und uns verraten, warum wir es unbedingt probieren sollten.

Alle weiteren Informationen zum Release unseres Kochbuchs erfährst du natürlich zuerst von uns hier.

Verfasst am 16. Januar 2020

Mehr Köstlichkeiten für dich

Werbung
oder
Registriere dich, um unsere Inhalte kommentieren zu können!